Ausbildungs-Coachings Metall

Die Ausbildung junger Menschen stellt heute besondere Anforderungen an alle Beteiligten im Betrieb. Damit die Herausforderung Ausbildung gemeistert werden kann, beraten wir Sie im Aufbau und in der Pflege eines betrieblichen Ausbildungsmanagements. Ziel unseres Coachingangebotes ist es, die ausbildungsrelevanten fachlichen Fähigkeiten und Fertigkeiten von Auszubildenden zu fördern, um ihren Ausbildungserfolg nachhaltig sicherzustellen. Mit unseren Coachings unterstützen und ergänzen wir die betriebliche Ausbildung in Ihrem Unternehmen.

Wir vermitteln Ihrem Auszubildenden in unserer Fachwerkstatt die wichtigsten Inhalte und praktische Fertigkeiten.

Die Coachings bieten wir für metallverarbeitende Berufe an und orientieren uns dabei an den aktuell geltenden Ausbildungsrahmenplänen für:

• Mechatroniker (m/w/d)
  • Industriemechaniker (m/w/d)
  • Werkzeugmechaniker (m/w/d)
  • Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
  • Fachkraft für Metalltechnik (m/w/d)

Außerdem qualifizieren wir Ihr betriebliches Fachpersonal im Bereich verschiedener CNC-Steuerungen.Nachstehend finden Sie unsere Coaching-Angebote, sprechen Sie uns bei Rückfragen oder speziellen Wünschen gern an.

Grundsätzlich bieten wir unsere Coachings auch als individuelle Firmenschulung oder auch als Inhouse-Schulung an. So haben Sie die Möglichkeit schnell und effektiv eine größere Mitarbeitergruppe zu schulen.

Weitere Informationen, Antworten auf Ihre Fragen sowie konkrete Angebote erhalten Sie bei:

Svenja Meschede

Standortleiterin Technologie- und Trainingszentrum Olsberg